Veranstaltungen

Nr / Titel Start Kategorie Status Freie Plätze Anmeldung
PWL.22.LVSV.001 Mo 15.04.2024 Lehrveranstaltung Keine Online-Anmeldung
Dipl. Leiter/in Schuladministration
PWL.23.IVWB.012 Mi 20.03.2024 Lehrveranstaltung Start demnächst 43
Infoveranstaltung: CAS 4-8: Unterrichten in heterogenen Gruppen im Zyklus 1 mit Fachinput zum Thema «fächer- und stufenübergreifende Spiel- und Lernumgebung»
PWL.23.IVWB.015 Di 26.03.2024 Lehrveranstaltung Anmeldbar 50
Infoveranstaltung: CAS eLearning Design
PWL.23.IVWB.016 Mi 10.04.2024 Lehrveranstaltung Anmeldbar 37 Anmelden
Infoveranstaltung: CAS Leiten in Tagesstrukturen
PWL.23.IVWB.022 Do 07.03.2024 Lehrveranstaltung Anmeldbar Anmeldefrist abgelaufen
Infoveranstaltung: CAS Lehren und Lernen in einer Kultur der Digitalität (Berufsbildung)
PWL.23.IVWB.026 Do 14.03.2024 Lehrveranstaltung Anmeldbar
Infoveranstaltung: Langzeitweiterbildung Seitenwechsel
PWL.23.IVWB.032 Mi 20.03.2024 Lehrveranstaltung Start demnächst 37
Infoveranstaltung: CAS Making
PWL.23.IVWB.036 Di 12.03.2024 Lehrveranstaltung Anmeldbar Anmeldefrist abgelaufen
Infoveranstaltung: CAS Integrative Förderung Fokus Sekundarstufe I
PWL.23.IVWB.046 Mo 25.03.2024 Lehrveranstaltung Start demnächst 49
Infoveranstaltung: CAS Mentoring Berufsstudien
PWL.23.LVMS.001 Mi 22.05.2024 Lehrveranstaltung Anmeldbar 15 Anmelden
Peer-to-Peer-Mentoring für berufseinsteigende Schulleitende
PWL.23.LVWB.001 Sa 27.04.2024 Lehrveranstaltung Anmeldbar 18 Anmelden
Buchvorstellung & Diskussion: Kompetenz – Resonanz – Mut zum Dissens: Gelingendes Handeln von Lehrerinnen und Lehrern in der jüngeren Schweizer Literatur
PWL.23.TGLF.001 Mi 15.05.2024 Tagung Anmeldbar 11 Anmelden
Leadership-Forum 2024: «Regie-Führung»
PWL.24.TGAM.001 Fr 20.09.2024 Tagung Anmeldbar 67 Anmelden
10. Alumnitagung MAS Schulmanagement
PWL.24.VRIF.001 Mi 28.08.2024 Lehrveranstaltung Wird durchgeführt 47 Anmelden
Einführung in den Aufgabenbereich «Integrative Förderung» (EAIF)
PWL.24.VRIS.001 Mi 12.06.2024 Lehrveranstaltung Wird durchgeführt 23 Anmelden
Einführung in den Aufgabenbereich «Integrative Sonderschulung von Schüler*innen im Bereich Kognitive Entwicklung» (EAIS)