Inhalt
- Analyse der Herausforderungen schwacher Lernender in bilingualen Umgebungen.
- Überblick über verschiedene Unterstützungsmethoden.
- Praktische Ideen für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz zur Differenzierung und Unterstützung schwacher Lernender.
- Austausch von Erfahrungen

Ziel
Sie werden
- Herausforderungen analysieren, mit denen schwache Lernende in bilingualen Klassen konfrontiert sind.
- verschiedene Differenzierungs- und Unterstützungsmethoden explorieren.
- praktische Tipps kennenlernen, um KI-Technologien zur Differenzierung und Unterstützung von schwachen Lernenden anzuwenden.

Arbeitsweise
Vortrag und Diskussionen


S2B
Kursleitung: Simone Ries, Dozentin PH Luzern
Tobias Aschwanden, Sekundarlehrer
Kursdauer: 1.15 Std.
Kursregion: Digital
Organisator: PH Luzern
Subv. Tn-Beitrag: CHF 0.00
Kurskosten: CHF 125.00
Daten:
Mo23.09.202418:15-19:30
Ausschreibung als PDF